Bridgefield-Award

01.09.2022 -

Du hast gerade deine Informatik-Abschlussarbeit abgegeben und Lust auf eine Herausforderung?
Nutze jetzt die Chance und reiche deine Arbeit beim Wettbewerb um den Software Engineering Award der bridgefield GmbH ein!

Was gibt’s zu gewinnen?
Die beste Abschlussarbeit wird mit einem Preis über 4.000 Euro sowie einem individuellen Persönlichkeits- Agilitäts- und Projektmanagement-Coaching durch die bridgefield GmbH ausgelobt.
Platz 2 und 3 gehen auch nicht leer aus: für sie gibt’s ebenfalls ein persönliches Coaching.
Bewertet
werden die Arbeiten von einem unabhängigen Gremium bestehend aus fünf Professor*innen der Universitäten und Hochschulen in Sachsen-Anhalt.

Wie kannst du teilnehmen?
Ganz unkompliziert und schnell: schicke deine Arbeit sowie einen kurzen Lebenslauf bis zum 30. September 2022 an exzellenzpreis@bridgefield-award.de. Die bridgefield GmbH meldet sich dann bei dir.

Noch nicht überzeugt?
Schau doch gern mal auf der Website vorbei: www.bridgefield-award.de, dort gibts weitere Informationen!

Die Jury ist schon gespannt auf deine Arbeit!