Besuch der bulgarischen Delegation der FDIBA aus Sofia

10.10.2022 -  

Nach der Begrüßung von Prof. Milena Krumova,  Prodekanin des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften am 11.10.2022 freuen wir uns nun ebenfalls Prof. Velko Iltschev, Prodekan für Informatik und Wirtschaftsinformatik, Stefania Ivanova und Detelina Stantscheva in Magdeburg und an der Fakultät für Informatik begrüßen zu dürfen.
Nach einem Koordinierungstreffen der Prüfungsämter, erkundeten unsere bulgarischen Gäste zusammen mit der Projektkoordinatorin Michelle Bieber zunächst das Fakultätsgebäude und anschließend den Hauptcampus.
Gestärkt durch ein gemeinsames Mittagessen mit dem Projektteam endete die Erkundungsreise im Doppeldeckerbus zur Stadtrundfahrt durch Magdeburg.

IMG_8441

 Bulgarische Dozierenden vor der Bibliothek der OVGU (Foto: Anna Friese / Magdeburg)

Letzte Änderung: 30.11.2022 - Ansprechpartner: Webmaster