International renommierter Informatiker zu Gast an der Uni Magdeburg

01.02.2023 -

Der international renommierte indisch-US-amerikanische Informatiker Kalyanmoy Deb hält einen Fachvortrag an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Der Wissenschaftler wird über Methoden des maschinellen Lernens sprechen sowie deren Einsatz zur Lösung von Optimierungsproblemen. Seine Methoden werden von Unternehmen weltweit eingesetzt.

WAS: Gastvortrag von Prof. Kalyanmoy Deb „Evolutionary Multi-Criterion Optimization: An Emerging Computational Problem-Solving Tool“
WANN: 6. Februar 2023, 12:30 Uhr
WO:

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Campus Universitätsplatz 2, Fakultät für Informatik, Gebäude 29, Raum 307

Die englischsprachige Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum ganzen Artikel

Letzte Änderung: 01.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster